Start - Liquiditätsplanung, Finanzplanung, Controlling, Akquise, AufträgeFAQTipps & Tricks

Minicontrol wird empfohlen von

Minicontrol-User

"Einfacher kann man die Unternehmenssteuerung nicht machen."
Mark J., Werbeagentur

"Die Software ist für mich mittlerweile zu einem sehr wertvollen Tool in der Planung und Strukturstraffung geworden. Minicontrol bringt mich weiter. Ich begreife mein Unternehmen wirtschaftlich. Wie in vielen Branchen stehe ich vor der Herausforderung, einerseits den Umsatz zu steigern und andererseits die Kosten im Griff zu halten."
Sven Goldmann, DEZENT Beschallungs GmbH

"Ich bin total begeistert!"
SBKG, Kerstin Gietl

"Minicontrol stellt für mich eine wichtige Hilfe für meine Unternehmensplanung dar."
Michael Hübner, HH-Sport 04 GmbH

"Minicontrol hat uns geholfen, in der andauernd starken Wachstumsphase unsere Liquidität unter Kontrolle zu halten."
Johannes Hannig, Espresso Tecnica oHG

Hamburger Sparkasse

Haspa
Die Hamburger Sparkasse empfiehlt ihren kleineren Firmenkunden seit 2006 den Einsatz von Minicontrol als optimal auf deren Bedürfnisse abgestimmte Steuerungssoftware.

Akademie.de

Minicontrol: Aufträge beschaffen - Zahlungsfähigkeit sichern „Auf die laufende Kontrolle ihrer Zahlungsfähigkeit dürfen auch kleine Unternehmen nicht verzichten: So mancher "kerngesunde" Betrieb scheitert allein daran, dass Lieferantenrechnungen fällig werden, bevor Kunden bezahlen oder Banken mit Darlehen aushelfen. Mindestens ebenso wichtig sind regelmäßige Bemühungen um neue Kunden und Aufträge. Das durchdachte Planungstool "Minicontrol" verknüpft die Liquiditäts-Überwachung mit der Auftragsakquisition und -überwachung.“
Robert Chromow, www.akademie.de

BürgschaftsGemeinschaft Hamburg GmbH

BürgschaftsGemeinschaft Hamburg Als Finanzierungspartner vieler Existenzgründer und Kleinunternehmen empfiehlt die BürgschaftsGemeinschaft Hamburg den Einsatz von Minicontrol. Im Rahmen des Mittelstands-Förderprogramm BG-Start! unterstützt Minicontrol schon seit 2004 ihre Kunden. Die BürgschaftsGemeinschaft Hamburg GmbH war aktiv an der inhaltlichen Entwicklung von Minicontrol beteiligt und trägt auch weiterhin zur Verbesserung von Minicontrol bei.

Technologie-Centrum Hannover GmbH (TCH)

Technologie-Centrum Hannover GmbH (TCH) Die Technologie-Centrum Hannover GmbH (TCH) ist die Gesellschaft für Gründungsmanagement zur Förderung von Existenzgründern und KMU in der Region Hannover. Im Rahmen des Gründerservice kooperiert das TCH eng mit der Sparkasse Hannover. Um die Planungsfähigkeiten der beratenen Gründer und Unternehmer zu stärken und gleichzeitig eine gemeinsame Kommunikationsplattform zwischen diesen und den eingesetzten Beratern zu schaffen, setzt das TCH auf den Einsatz der Finanzplanungs- und Steuerungssoftware Minicontrol.

Sparkasse Osnabrück

Sparkasse Osnabrück Die Sparkasse Osnabrück empfiehlt ihren Kunden seit November 2007 Minicontrol als Planungs- und Steuerungssoftware und vertreibt die Software direkt an ihre Kunden. Sie ist die drittgrößte Sparkasse in Niedersachsen.

Berliner Volksbank

>Berliner Volksbank Die Berliner Volksbank eG empfiehlt ihren Kunden seit Mai 2008 Minicontrol als Planungs- und Steuerungssoftware und vertreibt die Software direkt an ihre Kunden. Die Berliner Volksbank ist die größte regionale Genossenschaftsbank in Deutschland.



ImpressumDatenschutzLizenzbedingungen Minicontrol
Minicontrol ist eine Controlling-Software für Selbständige und Kleinunternehmer und unterstützt auch ohne betriebswirtschaftliche Kenntnisse bei: Liquiditätsplanung, Controlling, Finanzplanung, Umsatzplanung, Akquise, Auftragsmanagement.

evers & jung GmbH • Deichstr. 29 • D-20459 Hamburg